The Amazing Tattoo Show Sonnefeld

Am 23. und 24. Juni findet in der Domäne ein ganz besonderes Event statt: die Amazing Tattoo Show. Dabei steht die Qualität der Tätowierer, die Arbeitsweise und deren Arbeiten im Mittelpunkt. Aber das ist noch nicht alles – das drumherum muss natürlich auch stimmen!

Geboten werden soll ein feines Tattoo-Schlaraffenland mit ambitionierter Qualität am laufenden Band, in keiner Weise vergleichbar mit anderen Veranstaltungen im Umkreis.
Aber nicht nur für die Haut gibt es Schmankerln, auch für Auge und Ohr sorgen die Veranstalter für Besonderes: im Outdoor-Bereich wird euch eine Kustom Car- und Bike-Area präsentiert, während die Aftershow-Party mit einer – noch geheimen – Knallerband aufwarten wird.

Die Crew rund um die Amazing Tattoo Show: ein kleines, aber feines Tattoo-Studio aus dem Herzen Coburgs. Mehr Infos unter: http://www.theamazingtattooshow.de