FAQ

An dieser Stelle finden Sie die häufigst gestellten Fragen. Sollten Sie eine Frage haben, die nicht in der Liste steht, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Wir werden uns schnellst möglich um Ihre Frage kümmern.

Durch die flexible Raumaufteilung können Sie Veranstaltungen ab 30 Gästen problemlos abhalten.

Sehen Sie sich die Bestuhlungsmöglichkeiten der einzelnen Module an unter folgendem Link an.

Nein. Wir bieten für die attraktive Mietpreise an, so dass eine Firmenfeier oder Hochzeit für jedermann erschwinglich wird. Unsere Preisliste finden Sie hier.

Im Prinzip ja, allerdings wird bei Privatpersonen ein gewerblicher Vertragspartner benötigt. Das kann ein beliebiger Cateringservice bzw. Gastronom sein. Wichtig ist, dass eine Gewerbeanmeldung im Gastronomiebereich vorhanden ist.

Nein. Geschirr und Gläser müssen mitgebracht werden. Da Sie aber bei der Anmietung der Domäne einen gewerblichen Vertragspartner brauchen, ist das kein Problem. Der richtige Cateringservice und Gastronom stellt Ihnen alles zur Verfügung.

Über unser Buchungsformular können Sie ganz einfach Ihren Wunschtermin anfragen, wir melden uns so bald wie möglich. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@domaene-sonnefeld.de. Telefonisch sind keine Anfragen und Buchungen möglich.

Von Haus aus ist eine perfekt auf den Raum angestimmte Ton- und Lichtanlage vorhanden.  Dies ist beinhaltet im Modul „Medienpaket“.  Genauere Infos sehen Sie unter folgendem Link.

eDartgemeinschaft
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