Der Sonnefelder Wochenmarkt an der Domäne Sonnefeld ist ein Treffpunkt für alle, die regionale Produkte, kurze Wege und persönliche Begegnungen schätzen. Jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 14:00 bis 18:00 Uhr lädt der Markt zum Einkaufen, Genießen und Verweilen ein.

Auf dem historischen Gelände der Domäne erwartet die Besucherinnen und Besucher eine vielfältige Auswahl an frischen und handwerklich hergestellten Produkten aus der Region. Ob für den Wocheneinkauf, besondere Genussmomente oder einen gemütlichen Marktbesuch – hier wird Qualität direkt von den Erzeugern geboten.

Das Angebot auf dem Wochenmarkt

  • Eier, Geflügel & Marmeladeneggs-klusiv Familie Holl

  • Fleisch, Wurst & FertiggerichteDirektvermarktung Eyermann

  • Honig, Honigaufstriche & MetBierdorfhonig

  • Gewürze, Tee & FruchtessigeFirma Weidel

  • Käse, Bauernbrot & KuchenSchwiizer Lädeli Siggi Merz

  • GalettesTrauner’s Galettes

Genuss verschenken: der Höchstätter Marktgroschen

Eine besondere Geschenkidee für alle Genießer ist der Höchstätter Marktgroschen. Der Gutschein ist am Sonnefelder Wochenmarkt erhältlich und kann bei den teilnehmenden Markthändlern eingelöst werden. Ob als kleines Dankeschön, Geschenk oder Mitbringsel – mit dem Marktgroschen verschenken Sie regionalen Genuss und unterstützen gleichzeitig die lokalen Anbieter.

📍 Ort: Domänenplatz Sonnefeld
🗓 Termin: Jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Uhrzeit: 14:00–18:00 Uhr

Ein Besuch lohnt sich – wir freuen uns auf Sie!