An dieser Stelle finden Sie die häufigst gestellten Fragen. Sollten Sie eine Frage haben, die nicht in der Liste steht, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Wir werden uns schnellst möglich um Ihre Frage kümmern.
Ab wie vielen Personen lohnt es sich, die Domäne zu mieten?
Durch die flexible Raumaufteilung können Sie Veranstaltungen ab 30 Gästen problemlos abhalten.
Wie viele Personen passen in die Domäne?
Sehen Sie sich die Bestuhlungsmöglichkeiten der einzelnen Module an unter folgendem Link an.
Die Domäne schaut richtig gut aus. Wird das dann nicht richtig teuer?
Nein. Wir bieten für die attraktive Mietpreise an, so dass eine Firmenfeier oder Hochzeit für jedermann erschwinglich wird. Unsere Preisliste finden Sie hier.
Kann jeder die Domäne mieten?
Im Prinzip ja, allerdings wird bei Privatpersonen ein gewerblicher Vertragspartner benötigt. Das kann ein beliebiger Cateringservice bzw. Gastronom sein. Wichtig ist, dass eine Gewerbeanmeldung im Gastronomiebereich vorhanden ist.
Sind in der Domäne Geschirr und Gläser vorhanden?
Nein. Geschirr und Gläser müssen mitgebracht werden. Da Sie aber bei der Anmietung der Domäne einen gewerblichen Vertragspartner brauchen, ist das kein Problem. Der richtige Cateringservice und Gastronom stellt Ihnen alles zur Verfügung.
Wie weiß ich, ob mein Wunschtermin noch frei ist?
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@domaene-sonnefeld.de. Telefonisch sind keine Anfragen und Buchungen möglich.
Wie sieht es mit der Ton- & und Lichttechnik in der Domäne aus?
Von Haus aus ist eine perfekt auf den Raum angestimmte Ton- und Lichtanlage vorhanden. Dies ist beinhaltet im Modul „Medienpaket“. Genauere Infos sehen Sie unter folgendem Link.